We speak English and Dutch.  debe-nl

Buchung / Anfrage

Chronik / Historie

Historisches Bild Hotel Anker

Der Gasthof "Anker" setzte sich aus zwei landwirtschaftlichen Gehöften des früheren Besitzers Jakob Stoll und seines Nachbarn Philipp Wurster zusammen.

Im Jahr 1910 erwarb Jakob Stoll den Besitz von Philipp Wurster und baute an die damals kleine Gastwirtschaft einen Saal mit Fremdenzimmern an. Der Gasthof erlangte durch die umsichtige Führung des Besitzers mit seiner Frau und seinem Sohn Emil in näherer und weiterer Umgebung einen guten Ruf.

Im Jahr 1960 verkaufte Emil Stoll das Anwesen an Erwin Knödler. Um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden, mussten laufend Erneuerungen vorgenommen werden.

Im Mai 1994 übernahm sein Sohn Bernd Knödler den Gasthof "Anker". Im selben Jahr wurde der Saal gründlich renoviert und die Gästezimmer auf den modernsten Stand gebracht.

Anker
Hotel / Pension, Gaststätte
Altensteiger Strasse 2
72226 Simmersfeld

+49 (0)7484 - 361

info@anker-simmersfeld.de

FB f Logo blue 57 Besuchen Sie uns
auf Facebook

We speak English and Dutch.
de be-nl